Dienstag, 1. Oktober 2013

GEWINNSPIEL von der lieben Kiki

Ich versuche mein Glück jetzt mal bei dem Gewinnspiel von kiki. Auch sie ist noch eine relativ neue Bloggerin, aber total fleißig und engagiert mit ihrem Blog. Deswegen schaut auf jeden Fall mal bei ihr vorbei! Ihre Blogthemen sind Mode, Beauty, Lifestyle, Rezepte, ihr Leben als Mami und Alltägliches. Es lohnt sich!


Und nun zu ihrem Gewinnspiel:



Zu gewinnen gibt es:
  • 1 Statement Kette in Zebra Optik (gelbstich nur auf Foto)
  • 1 Lippenstift von Catrice // Nr. 220 Mrs. Brightside Ultimate Shine
  • 1 Nagellack von Rimmel London 60 Seconds // Nr. 805 Grey Matter
  • 1 Otto Kern Signature Sensual Silk Shower Duschcreme // 75ml
  • 1 Shopping Gutschein von ZALANDO im Wer von 2x a 5€
  • 1 Maybellin New York Lidschatten // Nr. 440 Couture Blue
  • 1 Strass Vintage Ohrringe von der Marke OPIA // Primark
  • 1 Nagellack von der Marke Nail Polish // Primark // Farbe rot-orange 
 Das Ganze läuft noch bis zum 01.11.2013.


Ich würde mich wirklich über den Gewinn freuen, da ich die Gewinne wunderschön finde! Wünscht mir Glück! :)

Kommentare:

  1. Hey,
    wow tolle Sachen gibt es zu gewinnen :)

    Lg Bea,
    http://iamthe-echelon.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel, die Kette ist der Oberknaller, die will ich auch ♥_♥

    LG,Jules

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolles gewinnspiel! bei mir läuft gerade auch eins, wenn du magst kannst du ja daran teilnehmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne! Danke für den Hinweis, ich schau mal rein! :)


      Liebst, Kathi

      Löschen
  4. Das sind wirklich schöne Gewinne :). Vielleicht mach ich ja auch noch mit ;). Wünsche dir ganz viel Glück :)

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)