Mittwoch, 2. Oktober 2013

GEWINNSPIEL von der lieben Sharon

So, von Gewinnspielen gepackt werde ich auch mein Glück bei Sharon versuchen. Auch sie hat ein wunderbares Gewinnspiel auf ihrem Blog gestartet mit tollen Gewinnen! Schaut doch mal bei ihr vorbei, ich finde ihren Blog wahnsinnig schön!

Bei ihrem Gewinnspiel gewinnen kann man:




Nagellacke und einen Lipgloss von Catrice, Matt Make Up von Manhatten, Alverde Haarerfrischer/Feuchtigkeitsspender, Essence Eau de toilette Candy Shop, Handcreme LE und Gesichtswasser von Balea, Haarkuren (Pfirsichblüte, Zitrone) von Swiss O-Par, Duschcreme The Ginger Morning von Treaclemoon, Facemask Raspberry Smoothie von H&M, 6 Lavera Testprodukte  Das Ganze läuft noch bis zum 22.10.2013 um 23:59 Uhr.Ich würde mich auch hier wirklich über einen Gewinn freuen! Habe bis jetzt noch nie was gewonnen!Wenn ihr auch Gewinnspiele am Laufen habt, würde ich mich über eine Info freuen! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar! :)