Dienstag, 24. September 2013

NAILS OF THE DAY - Blaues Konfetti

Heute zeige ich euch mal meine Nails of the Day!



  • Unterlack: p2 Aufbaulack: "Total Repair"
  • P2 Volume Gloss: "200 - Crazy Beauty"
  • Lush Lacquer: "Glowstick" 
  • Überlack: Manhatten Top Coat: "Pro Shine"
Ich habe beide Farben in zwei dünnen Schichten lackiert. Und ich muss sagen, ich liebe die P2 Volume Gloss-Reihe und die Lush Lacquer Nagellacke!


Wie gefallen euch meine Nägel?
P.S.: Die Swatches zu den Lush Lacquer Nagellacken kommen auch bald, ihr könnt also gespannt sein!  :)

Kommentare:

  1. Ich liebe es *-* Sieht total gut aus <3

    Lg Niinii
    http://regenbogen-traumwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus! :)

    Liebe Grüße
    http://velgja.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Blau ist nicht so meine Farbe :/ Auf den Lush Lack bin ich gespannt :D

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir sehr, sehr gut!!!! Würde ich mir auch genau so lackieren :)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sowas hab ich ja noch nie gesehen, aber ich muss sagen sieht super aus :) Ich würde aber bei der Farbe eher rot bzw. etwas dezenteres wählen (wenn es da überhaupt so einen Lack gibt), da blau einfach nicht meine Nagellack Farbe ist.
    Liebe Grüße,
    http://diy-schmuck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. sieht sehr schön aus, würde es aber noch besser finden wenn man das Konfetti besser sieht :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen
  7. Ich muss ja sagen, dass du eine total schöne Nagelform hast :D Blau ist momentan nicht soo meine Lackfarbe, aber mir gefällt dein Konfettidesign trotzdem! :)

    Liebe Grüße von deiner neuen Leserin,
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke! Dass ich das mal höre! Ich bin immer total unzufrieden mit meinen Nägeln! ./


      Liebst, Kathi

      Löschen
  8. sieht toll aus :)

    hast eine neue leserin :) würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  9. auf einer helleren basefarbe fände ich es fast besser. dennoch sehr süß :)
    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. das sieht echt toll aus, gefällt mir gut :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr hübsch aus :) Bin schon gespannt auf die Lush Lacquer Nagellacke :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du lädst nur dein bild auf deinem blog hoch welches du mir vorab per email schickst miss smith läd bei sich jeden tag dann die beiträge auf ihren blog hoch welche mitgemacht haben....

    AntwortenLöschen
  13. Sieht echt total klasse aus :) und du hast so schöne Nägel :)
    Ich bin auch schon total auf die Lush Lacquer gespannt :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht echt total klasse aus :D

    AntwortenLöschen
  15. Da kann ich mich nur anschließen. Gewagt aber sehr cool!
    Toller Blog, folge ihm ja nicht ohne Grund schon länger :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Uuuuuh, dass ist der Nagellack, den du vor Kurzem erst gekauft hast, oder? Super cool! Gefällt mir sehr gut! Ist mal was anderes :)

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, bald kommen die swatches! :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  17. Super schön! Habe grad einen Fuzzy Coat von Sally Hansen drauf, der ist auch so Konfetti artig! ;)
    Liebst Julia

    AntwortenLöschen
  18. Eigentlich sehr schön nur find ich, dass das Bunte fast n bisschen untergeht. Vielleicht mal mit ner andreren Farbe untendrunter versuchen? Aber ich mag solche Lacke auch total :D

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  19. Das sieht aber süß aus! Gefällt mir richtig gut! :)

    Lieben Grüße, Miss B.

    AntwortenLöschen
  20. Juhu, ein Tragefoto :P Sieht interessant aus, ungewöhnlich, aber irgendwie cool :P

    AntwortenLöschen
  21. Deine Nägel sehen richtig toll aus! Der Blauton ist total schön und überhaupt sind deine Fingernägel an sich schon ziemlich perfekt find ich : )
    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen
  22. oh wie schön :) find ich richtig cool, meine sind immer nur langweilig in einer farbe lackiert!

    AntwortenLöschen
  23. Hey, ich hab dich getagt vielleicht Lust mit zu machen? http://quaselstrippe.blogspot.de/ Lieben Gruß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank! Ich mache direkt mit! :)


      Liebst, Kathi

      Löschen
  24. Find ich wunderschön!
    Ich will das auch können!!
    Liebe Grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)