Dienstag, 3. September 2013

TAG - 10 Fragen

Die liebe Laura hat mich mit dem 10-Fragen-TAG getaggt und da werde ich doch direkt mal mitmachen! Danke dafür!

Die Regeln:
1. Den Tagger im Post verlinken
2. 10 Fragen beantworten  

3. 10 eigene Fragen ausdenken
4. 10 Blogger taggen, die nicht mehr als 250 Follower haben
5. Nicht zurück taggen


Die Fragen:
1. Was für Blogs liest du gerne?
Schöne Nageldesigns finde ich bei Alex' Nagellack-Welt oder lackfein. Bei Bucovinaa und Teenage Kicks hole ich mir gerne Outfit-Inspirationen und auch den Stil von Nanda Schwarz oder inlovewith finde ich toll!  
2. Hast du schon einnal deine Haare gefärbt, wenn ja, welche Farbe?
Ja, habe ich.. Platin Blond! Das sah furchtbar aus! Danach habe ich mir meine Haare auch schonmal etwas dunkler gefärbt, aber momentan habe ich meine Naturhaarfarbe.
3. Welches ist dein Lieblingsbuch?
Ich finde ALLE Bücher von Nicholas Sparks toll! 
4. In welchem Land würdest du gerne wohnen?
Amerika. Ich weiß nicht warum, aber dieses Land fasziniert mich! England wäre auch toll. 5. Welche 5 Dinge hast du immer bei dir?
Handy, Schlüssel, Kopfhörer, Kalender und Handcreme.
6. Achtest du sehr auf Marken?
Nein! Ich finde nicht, dass teurere Markenteile unbedingt besser sind. Außer bei Schuhen und Jacken, da nehme ich doch gerne Markenteile.
7. Lieblingsfarbe?
Rosa und Mint
8. Welchen Stil bevorzugst du?
Schwer zu sagen. Ich mag es romantisch, ein bisschen boho-angehaucht, aber auch klassisch und stilvoll
9. Interessiert dich das Leben der Stars?
Ja, ich bin eine ganz schöne Klatschtante!
10. Ein Begriff, der dich am Besten beschreibt?
Zielstrebig

So, und hier sind meine Fragen:
1. Ohne welche 3 Dinge verlässt du nicht das Haus?
2. Wie sieht der perfekte Tag für dich aus?
3 Wessen Kleiderschrank hättest du gerne?
4. Was ist dir in einer Beziehung wichtig?
5. Wie viele Schuhe hast du?
6. Womit kann man dich auf die Palme bringen?
7. Würdest du dein Leben noch einmal genau so leben, wie du es bis jetzt getan hast?
8. Deine Lieblingsmarken?
9. Machst du regelmäßig Sport? Wenn ja, welchen?
10. Deine Lieblingsbeschäftigung bei Langeweile?

Ich tagge:
http://stupidstoriees.blogspot.de/
http://leas-lifestyle.blogspot.de/ 
http://lack-schicht.blogspot.de/
http://www.eat-paint-lack.blogspot.de/
http://carries-wonderland.blogspot.de/
http://nikisbeautyandlifestyle.blogspot.de/ 
http://totallykaty.blogspot.de/
http://lorylouu.blogspot.de/
http://theabsoluteobsession.blogspot.de/
http://www.whatmakesmehappy.de/


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht!

1 Kommentar:

  1. Interessante Fragen :) Mint ist auch eine meiner Lieblingsfarben ;)

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)