Dienstag, 17. September 2013

Fashion/Kosmetik HAUL - September TEIL 1

Heute habe ich mal wieder einen gemischten Haul für euch. Ich war im September nämlich schon wieder ein bisschen shoppen und zeige euch hier meine Ausbeute.

Eigentlich wollte ich mir erstmal nur noch Herbstsachen zulegen - so ganz hat das leider nicht geklappt.. Aber schaut doch einfach selbst! :)
Ich habe die Preise und die Läden in den Bildunterschriften für euch zusammengefasst.


KLEIDUNG

bordeauxrote Jacke mit Materialmix (TAKKO): 19,99 Euro



schwarz/grüne Lederjacke im Bikerstil (PRIMARK): 31 Euro
cremefarbener Pullover mit Strass (PRIMARK): reduziert auf 5 Euro

beiges Basicoberteil im oversized-Look (PRIMARK): 8 Euro

rosa Schluppenbluse (PRIMARK): 7 Euro

beige Boucléjacke (PRIMARK): 13 Euro
Jeanshotpants mit karierten Details (PRIMARK): 15 Euro

karierter Skaterrock (PRIMARK): 13 Euro

schwarzer Spitzenrock (MADONNA): reduziert auf 5 Euro

hier seht ihr nochmal das schöne Muster des Rocks :)


schwarz/rosa Kleid mit Spitzenmuster (PRIMARK): reduziert auf 7 Euro


ACCESSOIRES

braune Stiefeletten (COLLOSSEUM) - 27,99 Euro

Schals (PRIMARK): jeweils 4-5 Euro

schwarze Thermoleggings (DEICHMANN): 4,95 Euro - braune Stulpen (DEICHMANN) - 3,95 Euro - schwarze Fransentasche (PRIMARK) - reduziert auf 3 Euro
 
braune Thermoleggings (PRIMARK): 4 Euro - braune Strumpfhose mit Zopfmuster (TCHIBO): 9,95 Euro - Handyhüllen (NO NAME LADEN): jeweils ca. 10 Euro

nochmal verschiedene Handyhüllen (NO NAME LADEN/CLAIRE'S): jeweils ca. 15 Euro

taupefarbene Strumpfhose mit Zopfmuster (PRIMARK): 3 Euro - linke Kette im Hippiestil mit Bommel (PROMOD): reduziert auf 7 Euro - goldene Statementkette (PRIMARK): 5 Euro - goldene Kette mit großem Anhänger (PRIMARK): 5 Euro
 
Ohrringe (PRIMARK): jeweils ca. 2 Euro

Haarreifen mit goldenen Schleifen (CLAIRE'S): 19,95 Euro - goldenes Haarband mit Blumen (CLAIRE'S): 9,95 Euro - Haaraccessoire mit Blumen, um den Dutt zu verschönern (CLAIRE'S): 5,95 Euro


KOSMETIK

Haarspray (DM): ca. 2 Euro - Girogio Armani Duschgel "Si" (DOUGLAS): 5 Euro - Hygiene Spray (DM): ca. 2 Euro - Kamille Handcreme (DM): ca. 1 Euro - anatomicals Handcreme (DOUGLAS): je ca. 7 Euro - the rasberry kiss Bodylotion (DM): 5,95 Euro - the ginger morning Bodylotion (DM): 1 Euro - Hygiene Handgel (DM): 1 Euro

Das war es auch schon aus dem September (bis jetzt!)! :)

Wie gefallen euch die Sachen? Was sind eure Herbsttrend, wo kauft ihr sie und wann  fangt ihr mit dem Herbstshoppen an?
Hinterlasst mir doch einen Kommentar!

Kommentare:

  1. sehr schöner Haul die Kleidung gefällt mir am besten :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ahh die Bordeaux Jacke ist ja mal schön :o und die stiefeletten!
    wirklich toller Haul (:
    Liebe grüße
    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich hübsche Sachen dabei :)! Schade das du die Kleidung nicht angezogen fotografierst, dann sehen die Dinge meist noch viel schöner aus. Aber, ich kann mir vorstellen, dass sie toll aussehen ;). Ich liebe den Schmuck!

    Love, Carrie

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber zugeschlagen! :D Der Pullover vom P rimark (5 €) gefällt mir am besten. Ich Shoppe gelegentlich und nicht soo viel auf einmal :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir hat sich das auch so angesammelt :)

      Löschen
  5. das ist ja ne fette ausbeute :) da sind ech tolle sachen dabei, die karierten teile gefallen mit sehr, sowas suche ich für den herbst auch noch :) und die ginger morning bodylotion ist bestimmt auch total toll :)
    liebst, laura

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Fotos könnten schöner geschossen sein, meine Läden sind es jetzt auch nicht so, aber es sind doch ganz schöne Sachen dabei. :) Da hast du ja wirklich viel gekauft :D So viel habe ich noch nie auf einmal gekauft glaube ich. :D

    AntwortenLöschen
  7. Die ersten beiden Jacken gefallen mir sehr gut. Der Schal in beige und die Statementkette sind auch sehr cool.
    Ich freue mich ja schon die ganze Zeit so auf den Herbst :D Endlich wieder Pullover, Schals, Strickjacken etc. shoppen, endlich wieder Boots tragen und meinen geliebten Wintermantel aus dem Schrank holen...hach ja..:D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich finds komisch das du dir ne Hotpants für den herbst gekauft hast, aber naja ;)
    Ich finde die Sachen sonst sehr schön :)
    Haba uch schon angefangen und das in allen möglich Läden !

    AntwortenLöschen
  9. Hi :)
    habe dich getaggt ;)vielleicht hast du ja lust mitzumachen.
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/2013/09/best-blog-award.html
    xoxo mimi

    AntwortenLöschen
  10. Hi :)
    habe dich getaggt ;)vielleicht hast du ja lust mitzumachen.
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/2013/09/best-blog-award.html
    xoxo mimi

    AntwortenLöschen
  11. Hi :)
    habe dich getaggt ;)vielleicht hast du ja lust mitzumachen.
    http://rubensengel-fashion.blogspot.de/2013/09/best-blog-award.html
    xoxo mimi

    AntwortenLöschen
  12. Die Hotpants sind echt schick aber ich bin zu fröstelig, um im Herbst noch Shorts zu tragen :D Dafür gefallen mir die Tücher sehr gut, ich muss auch mal wieder zu Primark :)

    AntwortenLöschen
  13. DIe rose Bluse ist toll :) Ich werde heute auch noch einen kurzen Abstecher im Primark machen & mal sehen was sich tolles finden lässt :)

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das ist eine mächtige Ausbeute. Die rosa Bluse gefällt mir besonders gut!
    Viel Freude damit :)

    Grüßle,
    Célina

    AntwortenLöschen
  15. Die Lederjacke von Primark gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  16. Du wurdest von mir für den Best Blog Award nominiert, viel Spaß beim Fortführen :)

    http://glowinghope.blogspot.de/2013/09/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  17. Ich mag die Schuhe;)
    Huhu ich habe dich in meinem Blogg getagged. (best Blog Award)Schau doch mal Nach & Tagge weiter. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust;)
    www.fraukleid.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Da hast du ja einiges gekauft.
    Am besten finde ich die Bodylotion von Tracelmoon, die riecht so toll.
    Ich würde mir bei so einem Post nur bessere Fotos wünschen. Die Qualität lässt da ein wenig zu Wünschen übrig.

    Liebst Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Daran muss ich noch arbeiten. Danke für den Tipp! :)

      Löschen
  19. Da sind ja einige Schätze dabei! Ich geh heute auch shoppen, unter anderem auch zu Primark und werde da definitiv mal nach ein paar deiner Teile gucken :)

    AntwortenLöschen
  20. Wow die Jacke von Takko sieht echt super aus und für den Preis, wie ist die Qualität so? :)
    Ansonsten sind viele schöne Dinge dabei, du hast einen guten Geschmack :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie super! Freut mich, dass dir die Sachen gefallen! :)

      Löschen
  21. richtig cooler Haul!
    Du wurdest von mir getagged, schau doch mal vorbei und mach mit :)

    www.isalabellablogging.blogspot.com

    Liebst, isalabella

    AntwortenLöschen
  22. Da sind einige Sachen um die ich dich sehr beneide! :)
    Super Haul
    lg Katharina
    http://ilyaquelaveritequiblesse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  23. Wirklich sehr schöne Sachen :)
    Ich werde auch demnächst mal wieder ordentlich shoppen gehen :D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Sachen die erste Jacke ist toll :)

    AntwortenLöschen
  25. coole Sachen war auch Donnerstag da und die Karo/Jeans Shorts gefällt mir am besten :-)

    AntwortenLöschen
  26. total schöne sachen! :)

    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  27. wow da hast du aber super sachen abgestaubt :) vorallem die erste jacke ist so schön<3

    AntwortenLöschen
  28. schöne sachen :) leider gibt es bei mir kein Primark :(

    AntwortenLöschen
  29. ich hab mit dem Herbstklamottenshoppen schon Ende August angefangen :D
    Da gabs in den Läden schon fast nur noch Herbstzeugs.
    Finde die rosa Bluse und den Buckleblazer von deinem Haul am tollsten :)

    AntwortenLöschen
  30. Bei solchen Posts freue ich mich immer riesig, weil ich auch bald darf ♥
    Neue Sachen Liebe :D

    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  31. Tolle Sachen hast du da gekauft, gefallen mir sehr gut

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)