Freitag, 13. September 2013

TAG - Best Blog Award

Ich wurde von der lieben Dani zum Best Blog Award getaggt und mache da doch liebendgerne mit! Danke dir für das Taggen!




Die Regeln:
1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und danke demjenigen, der dir den Award verliehen hat mit einem Link!

2. Beantworte die 11 Fragen.
3. 11 eigene Fragen ausdenken

4. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
5. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Die Fragen:

1. Kannst du einen bestimmten Dialekt?
Naja, ich komme aus dem Ruhrpott, aber ich denke nicht, dass ich dieses typische Ruhrpottdeutsch spreche!
2. Bist du ein Frühaufsteher oder Morgenmuffel?

Ein absoluter Morgenmuffel. Ich schlafe gerne, oft und lange!
3. Mit was kannst du dich stundenlang beschäftigen?

Modezeitschriften lesen, shoppen, "Malen nach Zahlen", putzen, aufräumen!
4. Was machst du morgens als Erstes, wenn du aufgestanden bist?

Ins Badezimmer und mich frisch machen.
5. Was machst du abends als Letztes, bevor du schlafen gehst?

Handcreme benutzen.
6. Streifst du gerne durch die Läden oder shoppst du lieber online?

Ich kaufe lieber im Laden. Da kann man alles anprobieren und sieht es einfach besser. Trotzdem habe ich in letzter Zeit immer öfter online etwas bestellt.
7. Kaufst und liest du Promi-Klatschzeitschriften?

Ja, liebend gerne!
8. Größere Sammlung an Nagellacken oder Lippenstiften?

Ich habe eine große Sammlung an Nagellacken. Deswegen habe ich mir letztens auch ein zweites Nagellackregal gebaut, da das erste nicht mehr reicht! Ich glaube, ich habe in etwa 100 Nagellacke, dazu kommen dann alle möglichen Tools, Pfeilen und ähnliches.
9. Was siehst du, wenn du zum Fenster rausschaust?

Unseren Garten.
10. Magst du den Sommer oder Winter lieber?

Den Sommer! Ich hasse Winter! Ich bin total die Frostbeule!
11. Dein Lieblingsreiseziel?

Amerika. Leider war ich noch nie da.


Und hier kommen meine Fragen:
1. Bist du offen, wenn du neue Menschen kennenlernst oder eher verschlossen?
2. Nenne deine drei Lieblingsgerichte!
3. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?
4. Wie viel Geld gibts du im Monat für Kosmetik und Kleidung aus?
5. Wenn du shoppen bist, welches Teil kommt jedes Mal mit, obwohl du es schon etliche Male hast?
6. Hast du hohe Ansprüche an dich selbst?
7. Führst du ein Tagebuch?
8. Machst du regelmäßig Sport? Wenn ja, bist du in einer Sportmannschaft?
9. Wie oft schaust du am Tag in den Spiegel?
10. Beschreibe deinen Stil mit 3 Wörtern!
11. Bist du zufrieden mit dir selbst?

Ich tagge:
http://belovedesiree.blogspot.de/
http://annosarusrex.blogspot.de/
http://lorylouu.blogspot.de/
http://leas-lifestyle.blogspot.de/
http://stupidstoriees.blogspot.de/
http://bleistiftchen.blogspot.de/
http://evrythingiheart.blogspot.de/
http://wholeheartedly-wyonna.blogspot.de/
http://writteninredletters.blogspot.de/ 
http://www.dw-remember.blogspot.de/ 


Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmacht!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach, bei dem TAG hab ich auch irgendwann mal gemacht! Ich liebe TAG's, aber jetzt mal ehrlich.. du putzt gerne und räumst gerne auf? Oder hab ich das falsch verstanden? Haha. Magst mal bei mir vorbeikommen? :D Süßer TAG und schöner Post! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja. Mache ich wirklich gerne! Sehr außergewöhnlich, ich weiß.. :D

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin auch Sommer-Liebhaber, das Wetter momentan.. Kalt,Regen,Dunkel ist auch nur gut wenn man den ganzen Tag auf dem Sofa liegen kann und nicht mehr raus muss!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Lea von sommerpriese.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du mitgemacht hast :) Du warst außerdem echt schnell!^^

    http://pretty-peachy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön!! :)

    Ich mache gleich mal mit.

    Liebe Grüße
    Katha von http://bleistiftchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank fürs Taggen. Ich mache gerne mit! :)

    Liebe Grüße,

    Hanna

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)