Samstag, 5. Oktober 2013

GEWINNSPIEL von der lieben Fenja

Auch bei Fenja möchte ich gerne mein Glück versuchen und nehme an ihrem Gewinnspiel teil. Sie macht das, weil sie unglaubliche 200 Leser bekommen hat! Da kommt bei mir doch glatt Neid hoch, aber ich freue mich auch wahnsinnig für sie!

Zu Gewinnen gibt es:



OHRRINGE VON FANCYTHAT, KÖRPERBUTTER VON BLOOS KOSMETIK, LIPBALM VON CREAMY STUFF, DUSCHGEL VON TREACLEMOON und ein NOTIZ/TAGEBUCH VON RARBOOKS. 
Na, wenn sich das nicht lohnt!

Das Ganze geht noch bis zum 12.10.2013


Ich würde mich auch hier unglaublich freuen, wenn ich gewinne! 

2 Kommentare:

  1. Ich drück dir die Daumen das du gewinnst.

    Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön gestaltet, kann da nichts dran aussetzten.

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)