Mittwoch, 14. Mai 2014

Testbericht: Onlineshop "www.arshabitandi.de"

Hallo ihr Lieben!

Nach laanger Zeit melde ich mich nun endlich wieder!
Dieses Mal möchte ich euch einen Onlineshop vorstellen, bei dem ich mir zum Testen einen Artikel aussuchen durfte. Danke nochmal dafür!
Er heißt www.arshabitandi.de und man kann dort alles Mögliche bestellen, von Kugelschreibern über Vasen bis hin zu Tischen und Stühlen!

Ich habe mich für ein total süßes Wärmekissen für den Bauch entschieden. Ja ich weiß, dass es jetzt wärmer wird, aber trotzdem kann ich ein Wärmekissen eigentlich immer gebrauchen! :)
Das Kissen nennt sich "Mrs Giggle" (total süß!), ist wie gesagt für den Bauch und mit einem elastischen Band versehen. Anfangs hatte ich Angst, dass mir das  Band zu eng ist, aber es lässt sich super dehnen und hält trotzdem eng am Bauch.
Man soll das Kissen für ca 2 Minuten in die Mikrowelle geben. Es hat dann eine super angenehme Wärme!
Ich kann es wirklich empfehlen, wenn man Bauchschmerzen hat oder einem (bei dem Aprilwetter momentan) kalt ist, ist das Kissen eine tolle Hilfe.

Auch mit dem Onlineshop bin ich sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte schnell und man bekommt eine E-Mail, sobald der Artikel losgeschickt wurde.

Habt ihr dort auch schonmal bestellt? Schaut euch den Shop doch mal an, es gibt dort wirklich jede Menge zu kaufen, für jeden ist etwas dabei! Ich hatte zumindest Schwierigkeiten, mich für etwas zu entscheiden! :)
P.S.: Auch bei facebook ist der Shop vertreten: www.facebook.com/arshabitandi ;)

Ganz liebe Grüße ♥

4 Kommentare:

  1. Der Shop hat wirklich super viele tolle Diene, toller Bericht :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da ich eine richtige Frostbeule bin, werd ich auch mal nach dem Wärmekissen für den Bauch gucken! Toller Bericht :-)

    Alles Liebe,
    Birte von
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen
  3. Den Shop kenne ich auch :-)

    Auf dem Handy kann ich gar kein Bild sehen :(

    AntwortenLöschen
  4. Post, Banner Anforderung

    Hallo ,
    Wir suchen für Bloggerinnen mit einen einzigartigen Geschmack wie Sie, um eine kooperative Geschäftsbeziehung aufzubauen. Miaberlin.de spezialisiert in maßgeschneiderte Abendkleider, Brautkleider, und Kleider für besondere Anlässe. Wir hätten gern wenn Sie für uns ein Post schreiben und uns ein Banner geben könnten. Wenn Sie interessiert sind kontaktieren Sie uns an miaberlinmarketing@yahoo.com (Wir werden Ihnen die Details schicken).

    Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)