Freitag, 23. August 2013

Primark HAUL - August 2013

Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch!

Ich war letzte Woche bei Primark in Essen und wollte euch nun meine Ausbeute zeigen. 
Es war das erste Mal, dass ich in dem Primark in Essen war, denn normal gehe ich immer nur nach Dortmund. Ich muss sagen, dass ich in Essen teilweise etwas mehr Sachen gefunden habe, die es in Dortmund (glaube ich) nicht gibt. Trotzdem finde ich beide Läden gleich gut.


 


doppelseitige Schmuckaufbewahrung: jeweils 2 Euro - braune Schuhe: 13 Euro - schwarze Kniesocken: 2 Euro - schwarze Overkneesocken: 3 Euro



Top mit orientalischem Muster: 7 Euro





Kleid im Blumenmuster mit Gürtel und Cut Out vorne: 21 Euro




schwarze Shorts im Spitzenmuster mit Gürtel: 13 Euro






weißer Rock mit blauem Ethnomuster und Gürtel: 11 Euro

Und das war es auch schon. Ich hoffe, euch hat der kleine HAUL gefallen. 


Hinterlasst mir doch einen Kommentar, das würde mich sehr freuen!

Kommentare:

  1. Das Top und der Rock gefallen mir sehr gut! :)

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. super Haul, ich muss auch noch mal zu Primark :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schöne Sachen, besonders das kleid.
    ich bin auch immer gerne bei primark :)

    Liebe grüße
    Isa

    http://heartlines23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ganz schöne Sachen hast Du dir da ausgesucht - vor allem die Schuhe! :)
    Allerdings finde ichs furchtbar, dass die Bilder alle unterschiedlich groß sind :( Das stört mich zumindest sehr beim durchscrollen ^^*

    Liebe Grüße,
    Missi

    AntwortenLöschen
  5. danke für den lieben kommentar :) Tolle sachen, das ist genau mein geschmack mit den ganzen tollen mustern! :)

    AntwortenLöschen
  6. die schwarze Hose ist wirklich toll ! :)

    schau doch mal vorbei : wahreschaetze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    ich habe dich getaggt- vielleicht willst du ja mitmachen, wäre super :)

    Liebst
    http://kleinemiezekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das Top und vor allem die schwarzen Spitzen-Shorts sind total toll!
    Und überhaupt, einen tollen Blog hast du :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei meinem vorbeischaust.
    Ganz liebe Grüße

    http://stupidstoriees.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. toller haul! die schwarze spitzenshorts gefällt mir am besten :)

    auf meinem blog läuft zur zeit übrigens noch eine blogvorstellungsaktion, würde mich freuen, wenn du mitmachst

    ganz liebe grüße :)

    http://backwardstoday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Zum Schmuck aufhängen bräuchte ich auch mal wieder was... :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich persönlich mag Primark nicht so sehr. :) Aber für Basics gehts immer, Schmuck geht auch klar. :)
    Schöner Post!
    Liebst, Alexandra

    http://alexandraaround.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar! :)